Tipps und Ratschläge für neue Seite

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

LangeLange

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen, 

an dieser Stelle möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen. baufinanzierung-testbericht.de/ Was kann ich eurer Meinung nach hier noch grafisch oder technisch verbessern, damit sie kundenfreundlicher und nutzungsfreundlicher wird.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Seite ist wahnsinnig lang und man muss lange scrollen für die interessanten Infos. Biete doch ein Menü oder eine Inhaltsangabe an. Ich habe recht schnell die Lust verloren weiter zu lesen. 

Überlege Dir folgendes: ein junges Pärchen (sie vielleicht schwanger aber mit Kinderwunsch) möchten eine Immobilie kaufen. Sie haben noch keinerlei Ahnung. Er will in die Stadt - Thema Schule und Arbeit, sie will lieber aufs Land  - Thema Garten. 

Wie finanzieren? Welche Möglichkeiten haben sie? Worauf bei einer Immobilie achten? Was ist, wenn sich das Leben wandelt und ein Gehalt fällt weg? Absicherungsmöglichkeiten, Grundkapital und und und. 

Genau die Gleichen Fragen bei den anderen Zielgruppen überlegen und dann hier vernünftigen Content anbieten. Ich weiß nicht, ob er schon vorhanden ist - aber er muss leicht zu finden sein. Dann bleibt der Kunde auch bei Dir auf der Seite

Meine persönliche Meinung

Gruß Mella

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen, 

an dieser Stelle möchte ich euch mein neues Projekt baufinanzierung-testbericht.de/ vorstellen. Was kann ich eurer Meinung nach hier noch grafisch oder technisch verbessern, damit sie kundenfreundlicher und nutzungsfreundlicher wird
Solange wie deine Texte zur Baufinanzierung so wie  "Die Deutsche Bank ist einer der Größten Banken auf der Welt" ala Füllsatz da stehen wird das nichts. Es gibt Tausende dieser WP Templates gefüllt mit allem was sich annähernd nutzen läßt und wenn es dann dochnicht so läuft wundert man sich.

Nicht verwunderlich das es nicht läuft. Würdest du als Mensch der eine Baufinanzierung sucht bei dir schauen was er lernen kann?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben