Fazit der Projekte?

Wie? Hier hat jemand teilgenommen?

Ich für meinen Teil habe das Projekt noch in der Startphase. Es mangelt leider, wie immer an Zeit. Also kein Vorwurf.
Denke auch dem Michael ist hier aufgrund dem vermutlich nicht ganz so erwarteten Erfolg seines anderen Projektes so a bissi der Atem ausgegangen.

Wie wäre es mit einem neuen Versuch in 2017?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind auch noch voll in der Aufbauphase. Es ist bei uns unerwartet umfangreich geworden, so dass ich kaum mit dem Schreiben vorankomme. Vorteil und zugleich Nachteil: Wir können (und müssen) alles selbst machen. Texte, Tests, Bilder, Videos. 

Dadurch haben wir beschlossen, dass wir nach einem Jahr schauen, wie das Projekt läuft und bis dahin fleißig dran arbeiten. Und.... ich lass die Hosen runter: unser Projekt ist:

*Trommelwirbel*

www.kampenwand-wendelstein.de

Noch total am Anfang mit den Inhalten - aber es wird - so nach und nach. 

Daher noch kein Fazit. 

Und auch Besucher-Aufbau dauert noch an.....

 
Wie? Hier hat jemand teilgenommen?

Ich für meinen Teil habe das Projekt noch in der Startphase. Es mangelt leider, wie immer an Zeit. Also kein Vorwurf.
Denke auch dem Michael ist hier aufgrund dem vermutlich nicht ganz so erwarteten Erfolg seines anderen Projektes so a bissi der Atem ausgegangen.

Wie wäre es mit einem neuen Versuch in 2017?
Eher durch die mangelnde Teilnahme :)

 
Wir sind auch noch voll in der Aufbauphase. Es ist bei uns unerwartet umfangreich geworden, so dass ich kaum mit dem Schreiben vorankomme. Vorteil und zugleich Nachteil: Wir können (und müssen) alles selbst machen. Texte, Tests, Bilder, Videos. 

Dadurch haben wir beschlossen, dass wir nach einem Jahr schauen, wie das Projekt läuft und bis dahin fleißig dran arbeiten. Und.... ich lass die Hosen runter: unser Projekt ist:

*Trommelwirbel*

www.kampenwand-wendelstein.de

Noch total am Anfang mit den Inhalten - aber es wird - so nach und nach. 

Daher noch kein Fazit. 

Und auch Besucher-Aufbau dauert noch an.....
Wow, das ist ja mal ein Mammut Projekt. Aber macht schon was her  :)  eine Reiseseite hab ich auch noch aber da steck ich fest  :|

 
Was ist denn bei Dir rausgekommen? Anja Bergler?

Es ist halt auch sehr zeitaufwendig. Momentan überlegen wir ein zweites Mammutprojekt "zu retten". Besteht schon lange, lief über Joomla. Haben wir nun auf Wordpress umgestellt, da es mit den aktuellen PHP-Versionen ständig Ärger gab und wir nicht sooo fit sind, wie wir das retten könnten. Dann lieber Wordpress. 

Das Projekt hat Besucher und Interaktionen. Man könnte mit Zeit viel mehr daraus machen. Monetarisierung schwierig aber nicht unmöglich. Mal schauen - ob und wie sich was tut. 

 
Hör mir auf mit wp. Nach dem letzten update hatts uns erstmal wieder alle Seiten zerrupft  :|

Mein aktueller Stand? Domain, wp, KW Liste, Texte in der Schublade. .. nix zum vorzeigen. Hätte also kurzfristig auch nicht umswitchen brauchen  :)

 
Schade, dann liegt es bei fast allen wohl am Zeitfaktor, oder? Mit WP hatte ich bisher nie Probleme, aber Joomla schafft mich

 
Zurück
Oben